Laderaumverkleidung für VW T5/T6/T6.1 mit langem Radstand
Passgenaue Seitenwandverkleidung aus einer 4 mm starken grauen Kunststoffwabenplatte, hellgrau beschichtetem oder unbeschichtetem Birkensperrholz, für VW T5 Transporter ab Baujahr 2003, VW T6 ab Baujahr 2015 und VW T6.1 ab Baujahr 2019.
Für den langen Radstand L2 mit folgenden Fahrzeugmaßen:
Bezeichnung | Hecktür(en) | Radstand | Gesamtlänge | Laderaumhöhe | Laderaumlänge | Fahrzeughöhe |
L2H1 | Heckklappe | 3.400 mm | 5.304 mm | 1.410 mm | 2.724 mm | 1.990 mm |
L2H1 | Flügeltüren | 3.400 mm | 5.304 mm | 1.410 mm | 2.724 mm | 1.990 mm |
Hinweis: Die Fahrzeuglänge finden Sie im Fahrzeugschein unter Punkt: 18, die Fahrzeughöhe unter Punkt: 20 und das Baujahr unter Punkt: 6.(Gilt für deutsche Fahrzeugscheine)
Ausführung und Lieferumfang der Laderaumverkleidung
Geliefert wird die Innenraumverkleidung in die vom Fahrzeughersteller angeordneten Flächen, inklusive aller Wandverkleidungen, der Seitentürverkleidung, Seitentürfensterausschnitt und der unteren Hecktürenausschnitte.
Die Beschichtung ist beständig gegen die meisten gängigen Chemikalien und leicht zu reinigen.
Das Eigengewicht beträgt bei 4 mm Sperrholzplatten 2,7 Kg/m² und bei 4 mm Kunststoffwabenplatten 1,5 Kg/m².
Zur Beschichtung mit Stoffen oder Filz eignet sich das unbeschichtete Sperrholz. Als Schutz für den Laderaum ist das flexible aber stabile Kunststoffwabenprofil oder das gegen Feuchtigkeit grau beschichtet Sperrholz zu empfehlen.
Der Befestigungssatz ist im Lieferumfang bereits enthalten.
Die Befestigung erfolgt mit selbstschneidenen Schrauben.
Die originalen Befestigungspunkte werden bei der Montage nicht berücksichtigt.
Eigenschaften der Seitenwandverkleidung
- passgenau gefräst für Ihr Fahrzeug
- Montagematerial im Lieferumfang
- 4 mm Kunststoffwabenprofil
- 4 oder 6,5 mm Multiplex-Sperrholz
Der Versand erfolgt per Spedition.