Beschreibung
Stahl Dachträger für Citroen Jumpy, Fiat Scudo, Peugeot Expert
Der Dachträger für den Citroen Jumpy, Fiat Scudo und Peugeot Expert ab Baujahr 2007 bis 2016, wird aus Stahl gefertigt.
Die Länge des Dachkorbes beträgt beim kurzen Radstand 250 cm, beim langen Radstand 280 cm und die Breite beträgt 140 cm.
Dieser TüV geprüfte Lastenträger, zeichnet sich durch seine hochwertige Qualität und der daraus resultierenden langen Lebensdauer aus.
Alle Stahl-Dachgepäckträger können gegen Aufpreis, in verschieden RAL Farben oder in Edelstahl geliefert werden.
Optional sind eine Aufschubrolle auf der Rückseite des Dachträgers, ein Spoiler zur verbesserten Aerodynamik an der Vorderseite und eine Hecktürleiter erhältlich.
Achtung: Die Türleiter kann nicht bei Fahrzeugen mit 270 Grad Hecktüren verbaut werden.
Die Traglast beträgt maximal 150 Kg.
Beim kurzen Radstand werden 6 Halter verbaut und beim langen Radstand 8 Halter.
Traglast: | 150 Kg |
Länge - Dachkorb kurzer Radstand: | 2.500 mm |
Länge - Dachkorb langer Radstand: | 2.800 mm |
Breite: | 1.400 mm |
Halter - kurzer Radstand: | 6 Stück |
Halter - langer Radstand: | 8 Stück |
Material: | Stahl |
Farbe: | schwarz - pulverbeschichtet |
Fahrzeugausführung: | L1 und L2 |
Zwei Spanngurt und eine Anbauanleitung sind im Lieferumfang mit enthalten.
Auf Wunsch senden wir Ihnen vorab die Montageanleitung per E-Mail zu.
Der Dachträger aus Stahl für den Peugeot Expert, Fiat Scudo und Citroen Jumpy wird Ihnen per Spedition geliefert.