Laderaumschutz für Toyota ProAce City - L2
Zusätzliche obere Laderaumverkleidung aus 4 mm starkem Kunststoffwabenprofil oder 4 bzw. 6,5 mm Multiplex-Sperrholz als Ergänzung zur Werksseitig montierten unteren Verkleidung für Toyota ProAce City ab Baujahr 2020.
Für den langen Radstand - L2 und folgenden Fahrzeugmaßen:
Bezeichnung | Radstand | Gesamtlänge | Laderaumlänge | Laderaumhöhe | Fahrzeughöhe |
L2H1 | 2.975 mm | 4.753 mm | 2.131 mm | 1.100 mm | 1.844 mm |
Der Toyota ProAce City ist baugleich mit dem Citroen Berlingo III und Peugeot Partner III.
Hinweis: Die Fahrzeuglänge finden Sie im Fahrzeugschein unter Punkt: 18, die Fahrzeughöhe unter Punkt: 20 und das Baujahr unter Punkt: 6.(Gilt für deutsche Fahrzeugscheine)
Ausführung und Lieferumfang der Laderaumverkleidung
Geliefert wird die Innenraumverkleidung in die vom Fahrzeughersteller angeordneten Flächen, inklusive aller Wandverkleidungen, der Seitentürfensterausschnitt.
Die Beschichtung ist beständig gegen die meisten gängigen Chemikalien und leicht zu reinigen.
Das Eigengewicht beträgt bei 4 mm Sperrholzplatten 2,7 Kg/m² und bei 4 mm Kunststoffwabenplatten 1,5 Kg/m².
Zur Beschichtung mit Stoffen oder Filz eignet sich das unbeschichtete Sperrholz. Als Schutz für den Laderaum ist das flexible aber stabile Kunststoffwabenprofil oder das gegen Feuchtigkeit grau beschichtet Sperrholz zu empfehlen.
Der Befestigungssatz ist im Lieferumfang bereits enthalten.
Die Befestigung erfolgt mit selbstschneidenen Schrauben.
Die originalen Befestigungspunkte werden bei der Montage nicht berücksichtigt.
Eigenschaften der Seitenwandverkleidung
- passgenau gefräst für Ihr Fahrzeug
- Montagematerial im Lieferumfang
- 4 mm Kunststoffwabenprofil
- 4 oder 6,5 mm Multiplex-Sperrholz
Die Laderaumverkleidung für den Toyota ProAce City wird per Paketdienst geliefert.
Fahrzeug: | Toyota ProAce City |
Versandgewicht: | 10,00 Kg |