Laderaumverkleidung fuer Opel Movano C mit kurzem Radstand
Fertig CNC gefraeste Seitenwandverkleidung aus 4 mm starkem Kunststoffwabenprofil oder 4 bzw. 6,5 mm Birkensperrholz, fuer Opel Movano C ab Baujahr 2022.
Fuer den kurzen Radstand L1 mit Flachdach H1 und folgenden Fahrzeugamßen:
Bezeichnung | Radstand | Gesamtlänge | Laderaumlänge | Laderaumhöhe | Fahrzeughöhe |
L1H1 | 3.000 mm | 4.963 mm | 2.670 mm | 1.662 mm | 2.254 mm |
Der Opel Movano-C ab Baujahr 2022 ist baugleich mit Fiat Ducato, Peugeot Boxer und Citroen Jumper.
Hinweis: Die Fahrzeuglänge finden Sie im Fahrzeugschein unter Punkt: 18, die Fahrzeughöhe unter Punkt: 20 und das Baujahr unter Punkt: 6.(Gilt für deutsche Fahrzeugscheine)
Ausführung und Lieferumfang der Laderaumverkleidung
Geliefert wird die Innenraumverkleidung in die vom Fahrzeughersteller angeordneten Flächen, inklusive aller Wandverkleidungen, der Seitentürverkleidung, Seitentürfensterausschnitt und der unteren Hecktürenausschnitte.
Die Beschichtung ist beständig gegen die meisten gängigen Chemikalien und leicht zu reinigen.
Das Eigengewicht beträgt bei 4 mm Sperrholzplatten 2,7 Kg/m² und bei 4 mm Kunststoffwabenplatten 1,5 Kg/m².
Zur Beschichtung mit Stoffen oder Filz eignet sich das unbeschichtete Sperrholz. Als Schutz für den Laderaum ist das flexible aber stabile Kunststoffwabenprofil oder das gegen Feuchtigkeit grau beschichtet Sperrholz zu empfehlen.
Der Befestigungssatz ist im Lieferumfang bereits enthalten.
Die Befestigung erfolgt mit selbstschneidenen Schrauben.
Die originalen Befestigungspunkte werden bei der Montage nicht berücksichtigt.
Eigenschaften der Seitenwandverkleidung
- passgenau gefräst für Ihr Fahrzeug
- Montagematerial im Lieferumfang
- 4 mm Kuststoffwabenprofil
- 4 oder 6,5 mm Multiplex - Sperrholz
Der Versand erfolgt per Spedition.
Fahrzeug: | Opel Movano |
Versandgewicht: | 39,00 Kg |